• Jobs Job bei Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Labormitarbeiter (m/w)

Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Donaueschingen

Donaueschingen

Labormitarbeiter (m/w) Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH Donaueschingen Sie erarbeiten Versuchsaufbauten anhand von Lastenheftanforderungen für elektromagnetische Aktoren.

Labormitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Durchführen Von Versuchen Entsprechend Versuchsauftrag Erarbeiten Von Versuchsaufbauten Anhand Von Lastenheftanforderungen Für Elektromagnetische Aktoren Selbständige Durchführung Bewertung Und Dokumentation Der Prüfungen Betreuung Von Dauerlaufversuchen Konzeption Von Prüfständen Für Verschiedene Prüfungen Im Bereich Der Aktorik Und Mechatronik Programmieren Von Industriesteuerungen Für Versuche Abstimmung Der Versuchs- Und Messaufbauten Mit Dem Zuständigen Entwickler Support Und Beratung Der Entwicklungsingenieure Bei Der Neuentwicklung Von Produkten Ihr Profil Berufsausbildung Als Industrie­mechatroniker Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise Zusätzlicher Abschluss Als Techniker Erste Praktische Erfahrungen In Den Bereichen Messtechnik Elektrotechnik/elektronik Mechanik Kenntnisse In Der Elektronischen Messtechnik Und Kenntnisse Zum Programmieren Von Industriesteuerungen Gute Deutsche Sprachkenntnis In Wort Und Schrift Englische Sprachkenntnis Von Vorteil Teamfähigkeit Und Zielorientierung Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Und Ihre Fingerabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Der Familie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Ps Unsere Firmenzentrale Befindet Sich Im Urlaubsgebiet Zwischen Stuttgart Und Freiburg Bzw Schwarzwald Und Bodensee Labor Laborant Technniker Technik Labortechnik Mechatronik Industriemechatronik Messen Prüfen Industriemechaniker Messtechniker Prüftechniker Mess- Und Prüftechniker Elektrotechnik Elektro Elektriker Qualitätsprüfung Labor Laborant Technniker Technik Labortechnik Mechatronik Industriemechatronik Messen Prüfen Industriemechaniker Messtechniker Prüftechniker Mess- Und Prüftechniker Elektrotechnik Elektro Elektriker Qualitätsprüfung Labormitarbeiter (m/w) Sie Erarbeiten Versuchsaufbauten Anhand Von Lastenheftanforderungen Für Elektromagnetische Aktoren Donaueschingen Labor Laborant Technniker Technik Labortechnik Mechatronik Industriemechatronik Messen Prüfen Industriemechaniker Messtechniker Prüftechniker Mess- Und Prüftechniker Elektrotechnik Elektro Elektriker Qualitätsprüfung

Mitarbeiter Industrial Engineering (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang

Labormitarbeiter (m/w)
   Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH (Donaueschingen)

Fondsverwaltung und Empfehlungen (m/w/d)
   KC Risk AG (Gleißbühl)

Erzieher / Kindheitspädagogen (m/w/d)
   Camino · Dein Weg GmbH (Niederschönhausen)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)